Ihre Veranstaltung - unser Know How

Geburtstagsparty, Hochzeitsfeier, private oder betriebliche Veranstaltung, wir bieten Ihnen ein individuelles Konzept, damit sich Ihre Gäste wohl fühlen.
Für Ihre Wünsche die individuelle Lösung.
Großzügige Tanzsäle und zwei professionell ausgestattete Bars bieten ein stilvolles, festliches Ambiente und den idealen Rahmen für Tanzkurse und Veranstaltungen verschiedenster Art.
Stilvolles Ambiente mit moderner Technik.
Alle Säle sind mit modernen Licht und Soundanlagen ausgestattet und bieten über Beamer auch die Möglichkeit zu Projektionen auf Großleinwänden.

Zahlreiche Parkhäuser in direkter Nähe und gute Bahn- und Busverbindungen zum Neumarkt ermöglichen eine problemlose Anreise.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage unter info@schulerecki.de

Empfänge / Come Together

Sie möchten Ihre Gäste zu einem Empfang einladen oder den Abschluss eines erfolgreichen Projektes feiern. Unsere Säle können sehr flexibel gestaltet werden. Ob kleine Bühne, oder Präsentationen, vieles ist möglich...

Hochzeit

Feiern Sie Ihre Hochzeit in einer besonderen Location. Perfekter Sound, passendes Licht, tolles Ambiente und der richtige Tanzboden.
Beim Hochzeitsmenü steht es Ihnen frei welchen Caterer Sie beauftragen möchten.
Wir besprechen im Vorfeld alles und kümmern uns um Ihre Veranstaltung, so dass Sie den Tag genießen können.

Tagungen

Bieten Sie Ihren Gästern oder Mitarbeitern eine besondere Location. Eine Tagung in der Tanzschule. Zentral in Köln und bestens erreichbar haben schon Tagungen verschiedenen Firmen und z.B. Lesungen der "Lit Cologne" bei uns stattgefunden.

Getränke und Catering

Wir können Ihnen Getränke nach Ihren Wünschen anbieten. Zwei komlett ausgestattete Bars lassen keine Wünsche offen.
Bei der Wahl Ihres Caterers können Sie frei entscheiden, aber gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.