Der Name ist Programm.
Vom Architekten als Tanzschule geplant bieten wir Ihnen optimale Möglichkeitem für Tanzen, Feiern, Tagungen und vieles mehr. 4 Tanzsäle auf 2 Ebenen mitten in Köln. Alle Säle sind mit modernen Sound und Lichttechnik ausgestattet. Saal 1 und 2 zusätzlich mit Beamer und Leinwand. Durch flexible Bestuhlung sowie eine mobile Trennwand sind die Räume multifunktional gestaltet und  individuell nutzbar.
Genießen Sie ein stilvolles Ambiente und fragen Sie gerne nach den verschiedenen Möglichkeiten wenn Sie ein Event bei uns planen möchten.

• 4 Säle
  • 2 Bars
  • moderne Sound und Lichttechnik mit Funkstrecken
  • Auf Wunsch Beamer und Leinwand
  • felxible Raumaufteilung durch mobile schalldichte Trennwand
  • Monitore für Ihre Präsentationen oder Ihr Firmenlogo
  • Parkettboden in allen Sälen
  • Beste Verkehrsanbindung durch ÖPNV und zahlreiche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe

Saal 1

Unser größter Saal. Mit Tageslicht, großer Spiegelfäche und flexibler Bestuhlung.
Hier fanden bereits Empfänge, Tagungen und Lesungen der LitCologne statt, die Höhner haben ein Musikvideo in diesem Saal gedreht und Let´s Dance trainiert regelmäßig in diesem Saal.

Das Besondere: Eine komplett ausgestattetet Bar ist in den Saal integriert.

Saal 2

Viel Platz für Tanz, Feiern, Tagungen, Jugendparties und Mottoveranstaltungen. Eine leistungsstarke Soundanlage und eine große Spiegelfläche bieten die besten Voraussetzungen dafür.
Hier fanden schon legendäre Parties, Theatervorstellungen und Tagungen statt.  Auch diesen Saal nutzt Let´s Dance gerne für Traings. Eine besondere Atmosphäre hat dieser Raum durch einen Teil der historischen Stadtmauer.

Das Besondere: Saal 2 und Saal 3 können zu einem sehr großen Saal kombiniert werden. Aufgrund der modernen Technik kann der DJ selbst wählen welche Discothek er für die Steuerung des gesamten Saales nutzen möchte. Auch eine Kombination mit Saal 4 ist möglich.

Saal 3

Hell und modern. Auch dieser Saal verfügt über eine große Spiegelfläche.
Dieser Saal wurde schon als Studio genutzt für Tanzen im Livestream und für die Erstellung vieler Tanzvideos.

Bar

Ideal für Salsa, Discofox, kleinere Gruppen oder Privattanzstunden. Gemütlich mit Bartheke und Topsound kann man diesen Bereich auch für exklusive Feiern perfekt nutzen.
Hier fanden Geburtstagfeiern, Firmenjubiläen und unvergessliche Karaokeparties statt.

Das Besondere: Dieser Saal lässt sich Sound- und Lichttechnisch mit Saal 2 und 3 kombinieren. So flexibel wie Sie es wünschen.