Tanzkurse für Jugendliche

Freunde treffen, Tanzen, Parties und Spass.
Als Höhepunkt der Premierenball. Für viele Jugendliche der erste Anlass sich richtig chic zu machen um einen rauschenden Ballabend mit Freunden und Eltern zu verbringen. Von vielen Ehemaligen wissen wir, dass das ein Erlebnis aus der Jugend ist, an dass man sich lange und gerne erinnert.
Für die Eltern veranstalten wir noch eine "Elterntanzstunde" zur Vorbereitung auf den Ball.

Für spezielle Terminwünsche und Konditionen für Schulklassen/Privatkurse sprecht uns gerne an. Euer Ansprechpartner ist Patrick Schneider. 0221-33 77 47

Premierenball

Stufe 1 Anfänger / Welttanzprogramm - START im April

Der Jugendanfängerkurs, der Einstieg ins Tanzschuljahr. 12 Unterrichtseinheiten á 75 Minuten