Tanzkurse für Jugendliche

Tanzen ist absolut angesagt. Seit 1955 treffen sich  Jugendliche aus ganz Köln hier zum Tanzkurs und Tanzparties. Ein MUSS für jeden Kölner. Viele melden sich mit der kompletten Klasse an, ihr könnt Euch aber auch als kleine Gruppe oder alleine anmelden.

Zuerst der Grundkurs und Parties und dann als festlicher Höhepunkt der Premierenball mit Eltern Bekannten und Freunden. In Abendgarderobe könnt Ihr hier die festliche Seite erleben. Der erste große Ball vor dem Abiball. Danach geht es dann weiter mit den Folgetanzkursen.

Wichtig: In den Schulferien NRW findet kein Unterricht statt. Eine versäumte Stunde könnt Ihr an einem der Parallelterminen nachholen.

Gruppenermäßigung: gemischte Gruppe ab 10 Personen: 10 € pro Person

Für spezielle Terminwünsche und Konditionen für Schulklassen/Privatkurse sprecht uns gerne an. Euer Ansprechpartner ist Patrick Schneider. 0221-33 77 477

Premierenball

Stufe 1 Anfänger / Welttanzprogramm - START im September