Tanzkurse für Erwachsene

Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen die verschiedenen Tänze des Welttanzprogramms. Tanzen für die Praxis, um stets eine gute Figur zu machen ohne geküntzelte Bewegungen. Gesellschaftstanz um in der Gesellschaft tanzen zu können.

Sie entscheiden wie lange Sie zunächst tanzen möchten. Flexibel, so wie Sie es sich wünschen.

Wir freuen uns auf Sie

Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Stufe 1 Anfänger / Welttanzprogramm

Sie möchten Tanzen lernen und haben keine Vorkenntnisse oder Ihr letzter Tanzkurs ist schon länger her. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Tänze für Hochzeiten, Parties und Bälle wie z. B. Langsamen Walzer, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Rumba und ChaChaCha.

Stufe 2 Fortgeschrittene / Welttanzprogramm

Tanzen in unseren Tanzkursen - Stufe 1 und 2

Unsere Tanzlehrer sind immer für Sie da wenn Sie Fragen haben und helfen Ihnen gerne. Sollten sie eine Unterrichtsstunde versäumt haben, sind Sie in einem der Parallelkurse herzlich willkommen, damit Sie keinen Teil des Unterrichts verpassen oder wechseln Sie innerhalb einer Stufe flexibel den Termin. Unsere Tanzkurse finden nicht statt in den Schulferien und an Feiertagen. Ausgenommen sind Ferienkurse und Workshops sowie besonders gekennzeichnete Tanzkurse. Möchten Sie regelmäßig über neue Kurse und aktuelle Neuigkeiten informiert werden? Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.

7 Wochen Tanzen   -   129 € pro Person
Wechseln Sie innerhalb Ihrer Kursstufe den Termin oder kommen auch gerne doppelt, so flexibel wie Sie es wünschen.

Gruppen ab 3 Paaren   -   7 Wochen Tanzen   -   115 € pro Person
Tragen Sie dazu bitte die Namen der zu Gruppe gehörenden Teilnehmer bei der Anmeldung zum Tanzkurs in das Bemerkungsfeld ein.

Studierende   -   7 Wochen Tanzen – 115 € pro Person
Um den Preis für Studierende zu erhalten, geben Sie dies bitte bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an und laden Sie den Studentenausweis in der Community hoch! Die App erhalten Sie bei der Anmeldung.

Weiterführende Kurse

• Formationstanz inklusive

65 € mtl.

pro Person

Unsere flexible Mitgliedschaften passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wählen Sie zwischen unserer Classic-Card und unserer Schulerecki Premium-Card. Verwalten Sie Ihre Mitgliedschaft bequem in unserm internen  Kundenbereich.